Willwerdung Männer
Ein Kunstprojekt von Evelyn Pröll und 100 wundervollen Männern

100 Männer - von 8-80 Jahren. Und ein Gesamtkunstwerk!
Spannend: 100 Männer - ein Thema!
Wie beantworten sie die Frage: „Wie will ich sein?“

 

Wie wollen die Männer sein? Werden die Männer ähnliche Wünsche haben wie die Frauen oder grundverschiedene? Wie und was zeigen sie von sich? Lassen auch sie uns in ihre Gedankenwelt blicken...? Mit 10 Worten - seinen wichtigsten Werten - gestaltet jeder Mann seine ganz persönliche „Willwerdungstafel“. Die Antworten fügen sich so zu einem großen Gesamtkunstwerk zusammen.

Zur spannende Auseinandersetzung mit sich selbst.


"Denn Kunst hatte schon immer die Aufgabe den Menschen an sich selbst zu erinnern ...", Evelyn Pröll

Contact

Evelyn Pröll

Froschauerstraße 2

6900 Bregenz

Austria

+43 699 12710388