Lieber Leser, 

 

die Essenz deines Lieblingsliedes zu erspüren und dann dazu ein Bild malen oder einen Song schreiben ...

Diese und viele andere wirkungsvolle Tipps, Inspirationen und Motivationen sind in meinem neuen Buch zu finden. So kannst auch du interessante und hilfreiche Methoden entdecken, um jederzeit und direkt zu deiner eigenen kreativen Quelle zu gelangen - zur eigenen Kreativität. Und das macht glücklich :-)

Ich bin überzeugt davon, dass mithilfe von ein bisschen Motivation und echter Inspiration unzählige von leeren Leinwänden bunt werden, wundervolle Liedern entstehen und weiße Blätter mit "Echtem" gefüllt werden.

Schön, wenn dieses Buch auch mehr Farbe in dein Leben bringt und zum Schluß nur noch eines ... es funktioniert!

 

Alles Liebe und frohes Kreieren Evelyn



english

Also available in english ...

Leseprobe


Contact

Evelyn Pröll

Froschauerstraße 2

6900 Bregenz

Austria

+43 699 12710388